Busplan lesen!?

Danke schon mal im Voraus:- - (lesen, Zeit, Bus)

4 Antworten

Links und ganz rechts stehen die Stunden, in den Spalten die Minuten. Also z.B. 10.27 Uhr werktags und auch samstags.

Der Bus kommt Montags bis Freitags jede Stunde auf 27... also 09:27 Uhr, 10:27 Uhr, 11:27 Uhr usw

Beispiel: In der Spalte "Stunden" steht 6 und in der Spalte "Minuten" steht 27. Das bedeutet, der Bus fährt um 6:27 Uhr. Ist doch eigentlich logisch.

laraxxM
Beitragsersteller

Okay das hab ich jetzt verstanden Danke an euch. Und wie weiß ich da ich den richtigen bis nehme? Denn sie stehen nicht mit den Zeiten in den jeweiligen Spalte? Ich kann da ja auch nicht Stunden lang rum stehen und den Bus Fahrer dann immer wieder voll fragen wo hin er fährt :D

lewei90  08.05.2017, 23:09
@laraxxM

Wenn mehrere Busse dort fahren, gibt es normalerweise für jede Linie einen eigenen Plan. Am Bus steht immer dran, welche Linie das ist und meist auch die Richtung. Das steht auch immer auf den Schildern und Plänen an der Haltestelle.

also von den Zeiten fahren die immer um xx:27 Uhr, außer am WE und um 04:07 Uhr.