Busfahrer wegen Handynutzung am Steuer anzeigen?

Mungukun  27.06.2024, 15:38

Wie sehen denn deine Beweismittel konkret aus?

DerFranke398
Beitragsersteller

Videos

Mungukun  27.06.2024, 15:56

Die Videos sind mit seiner Erlaubnis aufgenommen worden? Falls nein wären das illegale Aufnahmen. Glaubst du ernsthaft Beweise aus Straftaten sind für Ordnungswidrigkeiten erlaubt?

DerFranke398
Beitragsersteller

Wie sollte ich das denn machen? Soll ich wohl fragen: "dürfte ich bitte ein Video aufnehmen, während sie am Handy sind?", da sagt jeder normal denkende Mensch nein

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht. Vielleicht wäre es angemessener, den Arbeitgeber zu verständigen. Man muss nicht immer die größte Kanone rausholen.