Darf der Busfahrer bei sowas die polizei rufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dumme Frage. Wenn will der Busfahren denn Anzeigen? Ich nehmen an, er war nur sauer, weil er an einer Haltestelle anhalten musste. Sollte er es dennoch tun, möchte ich nicht wissen wie sein Arbeitgeber auf so einen Blödsinn reagiert.

Jeder darf jederzeit die Polizei rufen.Ob die dann was machen kann ist was anderes.

Der wollte euch nur Angst machen. die Polizei wird wegen solcher Bagatellen sicher nichts unternehmen. Aber ihr solltet bedenken, welchen Stress so ein Busfahrer hat. Hinter sich eine Meute johlender, schreienden, streitender Kids. Da kann man schon genervt sein. Und dann solche Kindereien wie "Wir drücken einfach jeden Knopf hier, hahaha!"

Auch wenn die Polizei nicht kommt, ein bisschen Respekt für den Busfahrer solltet ihr haben.

benny567
Beitragsersteller

Ja machen wir ja nur dieser busfahrer hat sowieso ein an der waffel er wollte unbedingt den job und hat in den sechs jahren die ich bus gefahren bin nicht einmal ge grinst nur so stumm nach den motto leck mich

Schuhu  01.09.2017, 13:40
@benny567

Der wird ja auch fürs Busfahren bezahlt, nicht fürs Lächeln. Wenn er nun mal so wenig Spaß hat, dann muss er eben lustlos seine Arbeit tun. Dass jemand Geld verdienen möchte und darum auch einen Job annimmt, der nicht sein Traumjob ist, bedeutet doch nicht, dass derjenige "einen an der Waffel" hat.

Klar aber bringt nichts jeder kommt mal ausversehen drauf da wird die Polizei wenn überhaupt lachen wenn er sie ruft

Klar darf er das. Fragt sich, was die Polizei da machen soll?