Bus zeit arbeit?

2 Antworten

keine Sorge, alter! Du schaffst dass schon! Wenn du normalerweise um 13:16 Uhr loskommst, bist du wahrscheinlich sowieso ein Stück vor 13:20 Uhr an der bushaltestelle. Also verpasst du den Bus nicht! Lass dich nicht von deiner Panik stressen, du hast genug Zeit, um pünktlich dort zu sein Kopf hoch und viel Erfolg bei der Arbeit

Rede mit deinem Chef, dass du möglichst nach deiner Arbeitszeit wegmusst