Darf die DB einfach mein Abo kündigen?

3 Antworten

Ja, es ist normal dass ein Vertrag beendet wird, wenn eine Seite die Vertragsbedingungen nicht erfüllt.

Es wird sicher auch in den AGBs gestanden haben, dass so verfahren wird und du hast sicherlich das Häkchen gemacht, dass du den AGBs zustimmst.

Das darf sie.

Und du darfst dein Deutschlandticket einfach bei einem anderen Unternehmen bestellen, die Auswahl ist groß genug.

Passende Anbieter aus deiner Umgebung findest du nach Eingabe der Postleitzahl unter https://www.d-ticket.info/