Bundeswehr meine Mutter hat Angst um mich?

3 Antworten

Y tours - wir buchen - sie fluchen

Ich wuerde mehr Notwendigkeit im Zivilschutz sehen und auf zivile Organisationen setzen, bei

Flutkatastrophen, Unwetterereignisse, Trinkwassernot, Unfall bei Industrieanlagen ...

Vieleicht waere da Hilfe mehr notwendig. Das beginnt mit Technik, medizinische Hilfe, seelische Traumabegleitung, Koordinationsaufgaben, und geht bis in Verwaltung und Abrechnung nach Instandsetzung.

Wir brauchen Menschen beim Bund mit dem Herz am richtigen Fleck.

Du hast eine Entscheidung für dich, sein Leben und auch das deiner Lieben getroffen. Es ist ein ehrenwerter Dienst und dafür bin ich dir zum Beispiel sehr dankbar.

Als Angehörige eines ehemaligen SaZ 12 kenne ich die Seite derjenigen, die nur Unterstützung leisten können, gut.

Die Familienbetreuung leistet großartiges. Diese Einrichtung wird deinen Eltern und auch deiner Freundin hier eine große Stütze sein. Es ist nicht einfach, aber eine gute Sache.

Semper Fi und Danke 🫡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bundeswehr meine Mutter hat Angst um mich?

Das ist absolut normal, Mütter machen sich Sorgen, egal wie alt die Sprösslinge sind.

Ich war zwar damals erst Anfang 20, aber natürlich machte sich meine Mutter ebenfalls Sorgen.

Für die Eltern ist es wichtig zu erkennen, dass es um dein Leben geht. Du allein solltest diesbezüglich die Entscheidungen treffen.

Kommen deine Freundin und du bei dem Thema überein und sie unterstützt deine Entscheidung, dann ist das ausreichend.

Deine Eltern werden die Entscheidung ebenfalls akzeptieren, da ihnen nichts anderes übrig bleibt.

Du solltest dich auf deine berufliche Zukunft konzentrieren, diese steht für dich im Vordergrund.

Abgesehen davon, die Bundeswehr ist in zahlreichen Abschnitten ein Job wie jeder andere auch.

Hamburger02  07.09.2024, 21:48

Dem kann ich mich nur anschließen.