Meine Eltern wollen nicht, dass ich zur Bundeswehr will wegen der Entfernung?

2 Antworten

In deinem Alter gibt es da wohl kaum etwas zu diskutieren.

Deine Eltern sollten realisieren dass du dein eigenes Leben führst, auch das ist Teil des Lebens.

Meine Empfehlung; ergreife die Chance, manchmal bieten sich Chancen nur einmal im Leben und wenn man sie ausschlägt, könnte es sein dass man es später einmal bereut.

Geilesland
Beitragsersteller

Deswegen will ich auch die Chance ergreifen. Aber erstmal muss ich die Tests schaffen

manchmal ist es notwendig seinen Kopf durchzusetzen.

Du sollst dein leben leben und nicht das deiner Eltern