Bundeswehr FWDler mit Bluthochdruck?

1 Antwort

Du schreibst doch:

 Er startet zum 1.10.24 mit der Grundausbildung.

Also hat er doch eine Zusage, dort zu dienen. Oder steht irgendwo etwas Gegenteiliges?

Conny526
Beitragsersteller

Er hat sowas wie einen Vorvertrag bekommen. Da stand aber handschriftlich etwas darauf das er ein Langzeitblutdruck machen muss. Mich irritiert das alles, vorallem weil von der Bundeswehrärztin jetzt auf dem Brief steht das er im Februar 2025 nochmal ein Langzeitblutdruck machen soll.

SuperKuhnibert4  06.09.2024, 22:13
@Conny526

Im Zweifelsfall nachfragen bei dem Bundeswehrarzt. Dann hat er die Information aus erster Hand. Fragen kostet nichts.