Buffet im Europapark

4 Antworten

Geh mal googlen. Meistens sind die Speisekarten mit Preisen im Internet veröffentlicht. Wenn nicht, schreibe eine Email oder rufe im Hotel an. Viel Spaß!

Ich habe da etwas um die 30-40€ im Kopf. Das Buffet ist wirklich gut, aber nicht für das Geld. Ich finde auch, dass man nach einem langen Tag im Park, wo man sich vielleicht auch einige Snacks und Naschereien gönnt, ein All You Can Eat nicht ganz ausnutzen kann. Jedenfalls ging es mir immer so. Als Alternative gibt es einige À la carte-Restaurants. Das Essen dort ist auch nicht schlecht, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber noch weniger als bei dem Buffet.

Ich würde dir also eher empfehlen, im Park noch eine Kleinigkeit zu essen. Da gibt es ja viele Stände mit belegten Brötchen usw., aber auch einige SB-Restaurants. Abgesehen vom Food-Loop sind die Preise auch einigermaßen angemessen. Am Abend könnt ihr euch noch gemütlich auf einen Cocktail in eine der netten Bars in den Hotels setzen. Am Rand des spanischen Themenbereichs und zum Hotel El Andaluz gehörend gibt es sogar eine Tapas-Bar mit köstlichen Tapas.

War zufällig die letzten 2 Tage im Park und auch im Coloseo übernachtet. Das Abendbuffet kostet 30€ pro Person! Viel Spaß und liebe Grüße

35€ das war vor 3Jahren! Essen so viel du kannst!