Tickets Europapark vorher kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Eintrittskarten natürlich vor Ort kaufen, aber ich empfehle dir, dass du es am besten schon jetzt online machst. Denn so sparst du bei deinem Besuch Zeit, die du nicht an der Kasse verbringen musst und du musst auch nicht Abends extra los.

dometiemo
Beitragsersteller

danke für die antwort. natürlich ist mir klar das ich sie vor ort bekomme aber bringt mir das was wenn ich sie abends vorher kaufe bin ich dann am nächsten tag schneller drinne?

Max24795  25.08.2012, 14:09
@dometiemo

Auf jeden Fall! Weil du so die Zeit die du an der Kasse verbringst schon für eine Bahn nutzen kannst. Gerade in der Öffnungsstunde, wo bestimmte Teile des Parks sehr, sehr leer sind.

dometiemo
Beitragsersteller
@Max24795

gut also wenn ich das richtig verstanden habe komme ich mit dem ticket an der kasse vorbei direkt an den einlass

Max24795  25.08.2012, 16:58
@dometiemo

Normal schon, aber wie gesagt: Du sparst dir eine Menge Arbeit indem du dir die Karten jetzt schon online buchst, mit denen kannst du auch sofort vorbei...funktioniert wie mit den normalen Karten.

Auf dem Weg vom Parkplatz zur Kasse stehen immer wieder Ticketautomaten, dort kann man sich auch Eintrittskarten kaufen...