Europapark Rust zu Silvester.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Colosseo ist das beste Hotel im EP finde ich. Zu den Bahnen weiß ich, dass die Wasserbahnen im Winter nicht fahren. Eigentlich fahren Silverstar und BlueFire nicht im Winter, wie es aber an Silvester aussieht weiß ich nicht. Vielleicht solltest du einfach mal beim Europa-Park anfragen: https://www.europapark.de/lang-de/Startseite/Kontakt/c338.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß im Europa-Park!

Silvester war ich zwar noch nicht dort aber halt zur normalen Winteröffnungszeit. Die Posseidon, die Wildwasserbahn, das Rafting, die Blue fire und die Silverstar fahren nicht, sonst sind alle in Betrieb. Der Park ist serh schön geschmückt und liebevoll hergerichtet. Ich persönlich finde die Arrangements viel zu teuer. Lieber ausserhalb vom Park übernachten, das ist viel günstiger und Zimmer gibt es zuhauf, in Rust sind die darauf eingestellt.

also ich war schon oft im europapark und auch morgen gehts mal wieder dahin... hotels keine ahnung, aber der park ist super der beste in deutschland... ich würde sogar sagen schöner als dinseyland

nicht alle bahnen den die wasserbahnen sind geschlossen

benjaminst  30.07.2010, 10:56

ah lol silvester... ich hab gelesen silverstar... HEHE