Bücher mit Action und Liebe

6 Antworten

Achso und ich kann dir House of Night wärmstens empfehlen!

Das sind 12 Bände und echt spannend!

Ich würde dir sehr die Reihe von dem buch die bestimmung empfehlen. sie sind spannend geschrieben und es geht auch um liebe. (sehr tolles buch) PS: es gibt auch einen film zum ersten tril der zweite kommt auch bald raus.es gibt 3 teile. <3

Ich habe jetzt alle 4 Bücher von Julie gelesen und sie sind echt cool. Gerade lese ich "Liebe und andere Zufälle". Es ist echt cool! Schau doch einfach mal rein und dann kannst du dich ja entscheiden. Viel Spaß! AnnxxD

Tribute von Panem

Chroniken der Unterwelt

Chroniken der Schattenjäger