Kennt ihr gute Fantasy/ Action Bücher?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"der weg in die schatten - brent weeks"

das ist das erste buch einer triologie. die bücher sind zwar etwas dick, das erste buch hat 695 seiten, aber es lohnt sich auf jeden fall und es ist so gut geschrieben das dir das buch am ende viel zu dünn vorkommt. du solltest es dir auf jedenf all mal anschauen, ist mein lieblings-fantasy-buch!!!

hoffe es gefällt dir :D

Cecilia und der Zaubertrank (von Delia Muñoz), Die Dämonenfängerin 1-4 (von Jana Oliver), Evlancor-das Land jenseits der Zeit (von Aileen P. Roberts), Die Templerin (Triologie von Wolfgang Hohlbein), Die Drachenkämpferin (Triologie von Licia Troisi), Die Schattenkämpferin (Triologie von Licia Troisi), die Feuerkämpferin (Triologie von Licia Troisi), Percy Jackson (1-5 von Rick Riordan), Wächter der Seelen (von Annette McCleave), Harry Potter (1-7 von Joanne K. Rowling), Die Tribute von Panem (1-3 von Suzanne Collins), Geistwandler-Wesen der Nacht (Brigitte Melzer), Bis(s)-Reihe, Maya und Domenico (1-9 Suzanne Wittpenning), Falkenstein (1-2 Bruno Waldvogel), Geistwandler (Brigitte Melzer), Die Sturmjäger von Aradon-Feenlicht (Jenny-Mai Nuyen), Skulduggery Pleasant 1-6 (Derek Landy), Night Academy (1-2 Inara Scott), House of Night (P. C. Cast und Kristin Cast alle Bänder), Rubinrot (und Saphirblau und Smaragdgrün), Sixteen Moons (1-2), Seelen (Stephenie Meyer),... Ich hoffe, du findest darunter eines, das dir gefällt :) LG NihalDM

Also da gibt es ne ganze Menge....

Ich könnte dir auf jeden Fall die Panem-Triologie empfehlen. Ansonsten gibt es noch Percy Jackson, Harry Potter, Die Chroniken der Unterwelt, Göttlich-Triologie, Eragon, Die Helden des Olymp und noch viele weitere....

Du kannst ja einfach mal bei Thalia fragen oder so:)

Ansonsten kann ich dir auch noch Erebos empfehlen. Ich mag zwar auch eher Fantasy/Action(das Buch ist kein Fantasybuch), aber ich fand das Buch wirklich super! Auch Saeculum(von der gleichen Autorin) war toll, aber wie gesagt, du kannst ja einfach mal nachfragen;)

  • Harry Potter
  • Herr der Ringe
  • Chroniken der Unterwelt
  • Die Edelstein Trilogie
  • Percy Jackson
  • Helden des Olymp
  • Throne of Glas
  • Die Bestimmung Trilogie
  • Die Tribute von Panem
  • Die Göttlich Trilogie
  • Die Vampire Academy

Also wenn du ein richtiger Bücherwurm bist, dann habe ich folgendes:

Vampire Academy Shadow Falls Camp House of Night (erst ab 14 aber psssst ;)) Percy Jacson Tribute von Panem Isola Wenn er mich findet, bin ich tot Tote Mädchen lügen nicht und natürlich Harry Potter :)