Gibt es ähnliche gute Bücher?

5 Antworten

In der Buchreihe "Helden des Olymp" geht es eigentlich auch viel um die Beziehungen zwischen den Helden und basiert auf der griechischen Mythologie.

Eine "Vorgeschichte" findest du in der Buchreihe "Percy Jackson", dort werden aber nicht so viele Beziehungen behandelt, eher nur die des Hauptprotagonisten.

Riverguy
Fragesteller

Danke für die Info :)

Mfg. Riverguy

Hallo,

Bücherreihen:

- Die Eden-Reihe (David und Juna, Logan und Gwen, Magda und Ben)

- Die Juwel-Reihe (Die Gabe, Die weiße Rose, Der schwarze Schlüssel) + Bonusgeschichten "Das Haus vom Stein" und "Garnets Geschichte"

- Die Silber-Reihe (Das erste Buch der Träume, Das zweite Buch der Träume, Das dritte Buch der Träume)

- Die Edelstein-Reihe (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün)

- Die Göttlich-Reihe (Göttlich verdammt, Göttlich verloren, Göttlich verliebt)

- Die Lux-Reihe (Obsidian, Onyx, Opal, Origin, Opposition) + Bonusbände "Oblivion Lichtflüstern" und "Oblivion Lichtflimmern"

- Die Töchter des Mondes-Reihe (Cate, Sternenfluch, Schicksalsschwestern)

- Die Mystic City-Reihe (Das gefangene Herz, Tage des Verrats, Schatten der Macht)

- Die Mercy Falls-Reihe (Nach dem Sommer, Ruht das Licht, In deinen Augen) + Bonusband "Schimmert die Nacht"

- Die Besondere Kinder-Reihe (Die Insel der besonderen Kinder, Die Stadt der besonderen Kinder, Die Insel der besonderen Kinder)

- Die Anna-Reihe (Anna dressed in blood, Girl of nightmares)

- Die Herzschlag-Reihe (Ein Herzschlag danach, Kein Augenblick zu früh)

- Die gesamte House of Night-Reihe (12 Bände)

- Die gesamte Tagebuch eines Vampirs-Reihe (13 Bände)

Einzelbücher:

- Purpurmond

- Phantasmen

- Krabat

- Drei Wünsche hast du frei

- Der Kuss des Kjer

- Saeculum

Hier wird bestimmt etwas für dich dabei sein!

Liebe Grüße

Vany

Riverguy
Fragesteller

Bei dieser Auswahl sicher!!

Vielen Dank

Mfg. Riverguy

Sunny0801  31.07.2017, 17:33

Krabat ist super!♥

Nolie99  02.08.2017, 20:12

die Juwel-, Silber-, Edelstein- und Göttlichreihe sind nur zu empfehlen! Es gibt auch noch Chroniken der Unterwelt und die Violet Eden Reihe!

House of Night-Reihe

Die Farben den Blutes-Reihe

Der Fluch der Meerjungfrauen-Reihe

Animox-Reihe

Mit Zähnen und Klauen - Mein Leben als Werwolf

Die Insel der Nyx - Prophezeihung der Götter

Ich hoffe dir gefällt der ein oder andere Buchtipp

Viel Spaß beim Lesen♥

Riverguy
Fragesteller

Vielen Dank !!

Mfg. Riverguy

Buchtitel kann ich dir jetzt leider nicht nennen, aber guck dich mal unter den Büchern von Dean Koontz um. Würde mich wundern, wenn du da nicht fündig wirst.

Riverguy
Fragesteller

Danke werde ich machen !!

Mfg. Riverguy