Fantasy- bücher mit liebesgeschichte)! Empfelungen
Ich lese viel und gerne, am liebsten Fantasy. jetzt suche ich ein paar fantasy-bücher mit Liebesgeschichte. Am besten so was wo sich die hauptcharaktere zu anfang überhaupt nicht leiden können. wie z.B. Kuss der kjer von Lynn Raven.
Vielen Dank im Vorraus Guren16
20 Antworten
Also, meinen Favoriten:
Black Dagger - J.R. Ward, Die Herren der Unterwelt - Gena Showalter, Gestaltwandler - Nalini Singh, Geschöpfe der Nacht - Lori Handeland, Immortals after Dark - Kresley Cole, Schattenwandler - Jacquelyn Frank
Das sind alles Buchreihen.
Hey, ich mag normalerweise Liebe überhaupt nicht, aber dieses Fantasy-Buch ist wirklich unglaublich gut: Die geheime Welt Idhun, die Verschwörung
Zu dem was an Liebe in dem Buch geschieht: Victoria (zur Hälfte ein Einhorn) verliebt sich gleichzeitig in Jack (zur Hälfte ein Drache) und in Christian (zur Hälfte ein Shek, das sind fliegende Schlange, die andere durch Augenkontakt ermorden können) Dabei sind aber Sheks und Drachen von den sieben Göttern dazu erschaffen worden, sich zu hassen und wie Schachfiguren für sie zu kämpfen. Noch dazu ist Christian der Sohn des Mannes, der die Macht an sich reißen will und wird von diesem beherrscht, da er ein Gott in Menschengestalt ist und Christian immer wieder vom Bösen überzeugen kann. So wendet Christian sich gegen seine eigene Liebe und naja, neben anderen Dingen, die auch im Buch passieren, müssen sie dann eben wieder zusammenfinden und den Vater, den Gott, ermorden. Das stellt sich aber als unmöglich heraus und sie müssen ihn auf andere Weise in die Flucht schlagen... Hoffe, ich konnte helfen!
Hallo,
schau mal hier:
Thondras Kinder von Aileen P. Roberts
oder
Arkadien erwacht - Arkadien brennt - Arkadien fällt von Kai Meyer http://shop.buecherkobold.de/product_info.php/products_id/55158201
Viel Erfolg bei deiner Suche!!
Seelen
Ist zwar in der Kategorie Science-Fiction gelistet, aber das dient nur der Hintergrund Geschichte. Einmal eingelesen, vergisst du es schon wieder, dass das nicht alles real ist. Es ist mein absolutes Lieblingsbuch. Es ist von Stephenie Meyer (Twighlight) aber dieses Buch ist 1000x besser !!!
Die Bestimmung Seelen Die Auswahl Faunblut
Delirium Die Beschenkte ich fürchte mich nicht Göttlich verdammt Biss zum Morgengrauen Die Tribute von Panem
Danke hören sich wirklich gut an !
Danke an alle!!
LG Guren