Die besten Fantasybücher Neustarts 2022?

Meine Favoriten waren The Atlas Six, Dark Rise und Das Reich der Vampire. Welche Bücher sollte man noch unbedingt lesen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kingdom of the Wicked von Kerri Maniscalco 29%
anderes Buch (es zählt nur Band 1) 29%
Das Reich der Vampire von Jay Kristoff 14%
The Atlas Six von Olivie Blake 14%
Cinderella ist tot von Kalynn Baron 14%
Das unglaubliche Leben des Wallace Price 0%
Dark Rise von C.S. Pascat 0%

4 Antworten

Cinderella ist tot von Kalynn Baron

Hab ich mir auf englisch geholt um besser englisch zu lernen, finde das Buch mega :)

Das Reich der Vampire von Jay Kristoff

Wow 😍! Unter diesem Link könnt ihr 3 Monate lang unbegrenzt Fantasybücher lesen! Es gibt wirklich ALLES, was das Fantasy-Herz begehrt. Wenn ihr genauso buchverrückt seid wie ich, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen! 📚✨ https://singingfiles.com/show.php?l=0&u=433353&id=57326

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingdom of the Wicked von Kerri Maniscalco

Hey,

ich persönlich fand dieses hier am spannendsten, da konnte ich mich richtig reinversetzten;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel, Interesse mich dafür
anderes Buch (es zählt nur Band 1)

Erddämmerung von James Rollins. Eine fantastische Geschichte, die in einer sehr weit entfernten Zukunft (ca. 300.000 Jahre) spielt, in der die Erde sich nicht mehr um ihre Achse dreht und der Mond deshalb auf sie zu fallen droht ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989