Ähnliche Bücher wie "Nevernight" von Jay Kristoff [Adult Fantasy Empfehlungen]?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Nevernight Reihe und kann dir folgende Romane/Reihen empfehlen (die meisten haben nichts mit Assassinen zu tun, erfüllen aber meiner Meinung nach sonst deine Kriterien)

  • Blutgöttin von Daniela Winterfeld
  • Empire of Storms Reihe von Jon Skovron
  • Red Rising von Pierce Brown (wurde zwar anfänglich als Jugendbuch beworben, ist es aber nicht)
  • Waffenschwestern von Marc Lawrence
  • Die Eiskriegerin von Licia Troisi (ebenfalls ihre Drachenkämpferin und Schattenkämpferin Reihen)
  • Ich bin Gideon von Tamsyn Muir