Bücher für die Oberstufe (Pons, Schroedel oder Stark)?

Chrisslybear5  29.08.2021, 13:37

In welchem Bundesland gehst du zur Schule?

joellen3m
Beitragsersteller

Hessen (:

2 Antworten

Hallo,

für Englisch habe ich gute Erfahrungen mit den Büchern aus dem Stark Verlag gemacht. Da gibt es nicht nur die Bücher Abiturprüfung – Englisch mit den Originalprüfungen der letzten Jahre, sondern auch Trainingsbücher für die verschiedenen Klassenstufe und die Oberstufe (Grammatik und Wortschatz usw.), z. B. dieses hier:

https://www.pearson.de/schule/unser-angebot/produktreihen/training/training-gymnasium-englisch-fit-fuer-die-oberstufe-9783849015992

Die verschiedenen Reihen der unterschiedlichen Verlage nehmen sich alle nicht viel. Lies dich ein und schau, was dir am besten liegt.

AstridDerPu

Bin zwar Bayern, aber uns sind von den Lehrern die Stark bücher empfohlen worden. Die aktuellen kurz vorm Abi und wer vorher schon möchte, die Version vom Vorjahr gebraucht kaufen, weil die ja doch ein bisschen teurer sind