Welche Abi Vorbereitungsbücher - „Fit fürs Abi Bücher"? Könnt ihr empfehlen??

3 Antworten

Hallo,

für Englisch habe ich gute Erfahrungen mit den Trainings- und Prüfungsbüchern aus dem Stark Verlag (https://www.stark-verlag.de/), die für verschiedene Schultypen, Klassen, Bundesländer und Fächer erhältlich sind, gemacht. Letztere enthalten auch Originalprüfungen mit ausführlichen Musterlösungen aus den letzten fünf Jahren.

AstridDerPu

Ineedanswers135
Beitragsersteller

Wäre es sinnvoll nur aus dem Jahr 2024 zu nehmen oder auch ältere ?

Am besten siehst du dir die Bücher bei Amazon an und liest die Rezensionen durch.

Für Mathe kann ich das Buch von „Die Mathleten“ empfehlen. Ist aber eine kleine Investition.

Ineedanswers135
Beitragsersteller

Habe Zum Glück kein Mathe im Abi aber danke