Buderus Problem, was tun?

2 Antworten

Kannst ja nachd einem Modell suchen,

die Meldung "FEH" findet er allerdings nicht.

http://www.heizungfehlermeldung.de/fehler.php?q=FEH

Whoknows4711
Beitragsersteller

Die Sache ist die, das er ja nur FEH zeigt.

Irgendwie muss er auch den ganzen Fehler zeigen können, weiß aber net wie.

Wie bereits gesagt, Unterlagen durch, nix gefunden 😂

Whoknows4711
Beitragsersteller
@Waeller1966

Hat sich grad erledigt, der Fehler ist verschwunden, werd aber Morgen direkt mich intensiv drum beschäftigen, danke 😊

harmersbachtal  18.02.2020, 05:43
@Whoknows4711

Wird also gern gemacht von den Herstellern ich habe Brötje dann stünde da Fehler 131 Fachman rufen, das wird nur gemacht das man nicht selber schraubt

Ich würde sie mal kurz ganz ausschalten....und auf manuell umschalten..

Dann wirst Du sehen, ob der Fehler...welcher auch immer...weg ist..

Wenn Du links guckst...leuchtet da der Knopf rot ?

Whoknows4711
Beitragsersteller

Hatte sie 2 mal ganz aus. Der ist immer noch da.

Ich guck mal nach dem Knopf

Whoknows4711
Beitragsersteller

Meinst unten den roten Knopf oder ?

Whoknows4711
Beitragsersteller

Hab einen leuchtenden Knopf, soll man den drücken ?

Zwingt man den Heizer dan nicht wiederwillig ein ? Ich mein, verursacht das Schaden ?

Whoknows4711
Beitragsersteller

Tut sich nichts ......

Noch eine Idee ?

Whoknows4711
Beitragsersteller

Ah Moment, jetzt brennt er grad wieder.

Der Fehler ist noch da ......

BEAFEE  17.02.2020, 20:30
@Whoknows4711

Dann wird er bald wieder ausgehen...da muss dann wohl doch mal ein Fachmann dran...

Und der Fehler ist nicht mit genauer definiert..??

Hat Buderus nicht einen Notdienst ?? Schau mal in Deine Hausratversicherungspolice. Manche Versicherer übernehmen den Notdienst. Ihr könnt ja schließlich bei diesen Temperaturen nicht ohne Heizung sitzen. Bis morgen früh ist alles komplett ausgekühlt...

Whoknows4711
Beitragsersteller
@BEAFEE

Wir haben einen Kamin, was die Wärme angeht wirds gehen, wegen der Versicherung schau ich mal nach.

Ich hab da noch einen Bekannten, der ist Heizungsinstallateur. Werd ihn mal anschreiben.

Whoknows4711
Beitragsersteller
@BEAFEE

Hat sich grad erledigt, der Fehler ist verschwunden, werd aber Morgen direkt mich intensiv drum beschäftigen, danke 😊

BEAFEE  17.02.2020, 21:09
@Whoknows4711

Wenn es wieder auftritt einfach das rote Knöpfchen drücken. Trotzdem mal nachschauen lassen..