Habe ich das Richtige getan?

2 Antworten

Deine Gründe, nicht nachmittags arbeiten zu können, klingen vorgeschoben.

Arzttermine sind wichtig. Mittag Essen läßt sich auch auf Arbeit oder unterwegs und es wären nur 2 Tage gewesen wo du mal später daheim gewesen wärst.

Also ich verstehe zwar deinen Gedankengang aber finde du solltest die Termine wahr nehmen.

GutefrageEmmi
Beitragsersteller

Das Problem würde jeden Dienstag auftauchen, da dass ein wöchentlicher Termin ist. Der vom Mittwoch ist einmalig. Arzttermine sind wichtig, das stimmt aber Arbeit auch. Vorallem da ich so lange ohne Arbeit war, bin ich noch sehr Motiviert und dann kommen mir solche Termine in den Weg... wo ich dann meinen Rythmus durcheinander bringen muss.

Caila  04.04.2022, 18:39
@GutefrageEmmi

Wenn du den Termin dann wöchentlich hast, hast du auch einen Rhytmus. Wie willst du das sonst machen? Warten bis du wieder arbeitslos bist oder bis sich die Ärzte vielleicht deinen Wünschen anpassen.
So funktioniert das Leben aber nicht.

GutefrageEmmi
Beitragsersteller
@Caila

Gute Argumente, ich muss noch mal meine Gedanken sammeln.