Buchvorstellung mehr als plakat?

Ich nehme woodwalkers 3 als Buch

4 Antworten

Mache eine Lesung und stelle dabei Plakate auf.

JK2212 liest aus seinem neuen Buch:

"Der Lehrer kann mich mal"

Du musst ein plakat machen dies dann vorstellen und dann noch einen richtig spannenden teil mit betonung und alles vorlesen sodass die zuhörer quasi lust bekommen sich das buch zu kaufen

Ps: du solltest eine stelle suchen die spannend ist wo es vielleicht auch leichter mit der betonung ist die man aber auch verstehen kann wenn man nicht alles vom buch gelesen hat

(Komisch vom lehrer dass er dir dies nd gesagt hat)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wie wäre es mit einer Präsentation über das Buch und kurz eine Stelle aus dem Buch vorlesen

Eine PowerPoint Präsentation