Buchvorstellung und kein normales Plakat :-(

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest zu deinem Plakat vielleicht noch Zettel für jeden machen, auch Handout genannt, die die wichtigsten Punkte deines Referats enthalten. Da kannst du dir dann aussuchen ob du sie vor oder nach deinem Referat austeilen möchtest. Vor der Präsentation hat es den Vorteil, dass deine Mitschüler sich selber noch Notizen machen können, nach dem Referat hat den Vorteil, dass Sie eventuell aufmerksamer zuhören, wenn Sie nicht schon die Stichpunkte zu deiner Präsentation auf einem Zettel haben.

hektor40
Beitragsersteller

danke ;-)

Folie? :D

Dann vielleicht noch Filmausschnitte (wenns welche gibt) oder sowas! :)

hektor40
Beitragsersteller

ich glaub nicht ob das geht aber ich werd sie mal fragen

Powerpoint Präsentation (oder OpenOffice etc.)

Versuche Textstellen zu verwenden und eventuell auch etwas zum Buch nach dem Referat durchgeben kannst zb. Bilder oder sowas Beim Plakat weis ich nicht genau was du da meinst.

hektor40
Beitragsersteller

also wir dürfen kein normales Plakat da muss noch irgentwas besonderes rauf

Buchkiste: Du nimmst ein schuhkarton gestaltest ihn passend zu deinem Buch und tuhst passende dinge darein ausenrum kannst du auch was hinschreiben wenn du willst