Brauche dringend hilfe?

2 Antworten

Nimm vielleicht ein aufregendes Zitat als einstieg aus dem Buch, komm aber am Schluss darauf zurück

erstens: Streng deinen Kopf mal selber an.

Ok, dann helfe ich dir dann halt: Überlege dir mal ein paar spannende Fakten, die in deinem Buch vorkommen, spoiler am anfang so ein wenig. (Habt ihr schon mal von .... gehört. Das und mehr werde ich euch heute in meiner Präsentation über die Abenteuer des Apollo erzählen., sowas in der Art)

Viel Glück und Spaß bei deinem Vortrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus eigener Erfahrung aus