Buchstaben-Dreher im Straßennamen bei Paketversand, problematisch für die Zustellung?

3 Antworten

Also aus dem Geschäftskundenbereich kann ich sagen das es kein Problem bis jetzt gab wenn mir so etwas unterlaufen ist. Eigentlich sollte es dann bei allen Paketen so sein. Gut möglich ist auch das es im Paketzentrum dann nochmal manuell nachbearbeitet wird und der Fehler behoben wird.

du kannst nicht das eine mit dem anderen vergleichen.

Lass dir die Sendungsnummer geben, dann weisst du, wann und ob es ankommt.

Bei mir wurden auch schon mal Buchstaben verdreht oder vergessen. Bisher gabs aber keine Probleme