Paket ohne Name verschicken?

6 Antworten

Nein wie denn? Soll der Postbote überall klingeln und Fragen wer etwas bestellt hat? Vor allem kann niemand nachweisen an wem das Päckchen ist.

Hallo,

also wenn ein Paketbote Hellsehen könnte, wäre er bestimmt kein Paketbote mehr :-)

Wenn du nicht gerade der einzige Bewohner der Hallig Ödland bist, wird das nämlich schwierig.

Wenn der Vor- und Nachname nicht auf dem Paket steht ist es, wie wenn Du jemanden anrufen willst, aber seine Telefonnummer nicht kennst.

Paketzusteller sind Paketzusteller und keine Hellseher.

Dein Vertragspartner ist der Verkäufer, halte Dich an ihn.

FileHacker
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich schätze, das Paket müsste die nächsten Tage wieder beim Absender zuhause landen, ist ja jetzt schon 6Werktage seit Versand unterwegs, sollte normalerweise wieder heute beim Absender zugestellt werden und er muss es dann erneut versenden.

Selbst wenn du ein Päckchen verschickst, kannst du es mit einer Sendungsnummer verschicken.

Der eigene Name muss beim versenden nicht angegeben werden.

huaweiprofi1  26.09.2017, 18:35

Die DHL verkauft Tarife ohne Verfolgung.

Atemu1  26.09.2017, 18:45
@huaweiprofi1

Die DHL verkauft sie auch mit Verfolgung, die Normalen musst nur sagen.

Aber eigentlich sollte eine Zustellung doch auch ohne Namen erfolgen sollen?!?!

Und wie soll das funktionieren? So dämlich kann doch kein Verkäufer sein!

FileHacker
Beitragsersteller

Naja, ich habe ihm mitgeteilt Adresse steht in Paypal dort stand Sie ja auch aber eben nicht mein Name, aus irgendeinem Grund, wie lange dauert es denn in der Regel bis das Päckchen zum Absender zurückkommt?

dresanne  26.09.2017, 18:41
@FileHacker

Das gibt es doch gar nicht, dass man bei PayPal seinen Namen nicht hinterlegt.

Übrigens kann Dich das Deinen PayPal-Account kosten, denn mit 15 Jahren hasrt Du bei PayPal gar nichts zu suchen. Man sieht ja, was dabei herauskommt.

FileHacker
Beitragsersteller
@dresanne

Der Name ist bei Paypal hinterlegt worden, auch Wohnort und Adresse und Bankkonto. Bisher sind immer alle Geschäfte reibungslos und ohne Probleme abgelaufen. Falls es mal Probleme gab bsp. das Produkt defekt war, habe ich mich mit den Verkäufern auf Englisch in Verbindung gesetzt, und ihnen das geschildert, habe entweder mein Geld zurück bekommen, oder ein neues Produkt. Außerdem war das nicht meine Schuld, wenn der Verkäufer meinen Namen nicht auf das Päckchen schreibt!!! Das musst du garnicht darauf schieben dass ich 15 bin. Höchstwahrscheinlich, geht das Päckchen jetzt an den Absender zurück, und er wird es erneut losschicken!!! Aber ich möchte jetzt hier auch keine Diskussion starten.

dresanne  26.09.2017, 19:40
@FileHacker

Das widerspricht aber deiner Aussage:

Naja, ich habe ihm mitgeteilt Adresse steht in Paypal dort stand Sie ja auch aber eben nicht mein Name,

Als nächstes wird PayPal die zusätzliche Hinterlegung einer Kreditkarte von Dir verlangen - und das wars dann mir PayPal, und zwar für immer.

Das glaube ich Dir gern, dass Du darüber keine Diskussion möchtest.