Wie geht Amazon mit falsch überwiesenen Beträgen um?

2 Antworten

Ohne Verwendungszweck kann Amazon die Überweisung definitiv nicht zuordnen. Du solltest den Support kontaktieren, kann aber sicher auch ein paar Wochen dauern, bis du das Geld wieder hast.

Terabyte956
Beitragsersteller

Hallo Isuzu189, der Verwendungszweck ist fast vollständig bis auf die letzte Ziffer weil die E-Mail einen Absatz hatte, die Banking App hat das nicht erkannt und ich leider nicht nochmal verglichen.

Isuzu189  30.08.2024, 21:40
@Terabyte956

Amazon rät die letzte Ziffer aber halt nicht und die Buchhaltung darf auch nicht schätzen wo hin es soll

Terabyte956
Beitragsersteller
@Isuzu189

Alles klar danke. Dann werde ich heute nochmal überweisen und diesmal die Daten besser vergleichen :D Mal schauen wann amazon den anderen Betrag wieder zurück überweist :-)

Die Rechnung war ein fünfstelliger Betrag. Viele Grüße

😲 Das würde ich direkt mit dem Amazon Kundenservice klären, bevor du nochmal die Summe überweist.