Buch Szene Gesichtsausdruck beschreiben?

3 Antworten

Für Skepsis oder Zorn gibt es passable Beschreibungen, das rote oder weiße Gesicht, die gerunzelten Augenbrauen, Lippen wie ein Strich.

Für Glück und Zufriedenheit kenne ich keine. Vielleicht leuchtende Augen oder rote Backen. Du wirst sie also was tun oder reden lassen müssen. Gefühle der Personen beschreiben. Was Besseres sehe ich momentan nicht.

Als sich ihre Blicke trafen, wurde seine Persönlichkeit völlig auf den Kopf gestellt. Der einst kalte und arrogante Typ, schaute das Mädchen an, als wüsste er, dass sie die richtige für ihn ist. Er blickte ihr tief in die Augen und erkannte, wie wichtig dieses Mädchen für ihn war. Er lächelte sie an ....... und so weiter

Halb besorgt,halb verliebt blickte er sie an?

Besorgt blickte er sie an,er betrachtete sie genauer und er empfand plötzlich viel Liebe für dieses Mädchen,dass sah man ihm auch an.

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Sumpfklang

Greenie500
Beitragsersteller

Danke <3