Wer passt eurer Meinung nach zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

RM 64%
Jimin 27%
V 9%
Jin 0%
J-Hope 0%
Suga 0%
JK 0%

5 Antworten

RM

RM passt zu dir am meisten, er mag es neue Sachen zu lernen und macht auch meistens komische Gesichtsausdrücke mit seinen Augenbrauen. Er mag auch lesen und ist manchaml nervig😁😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RM

Ich finde Namjoon passt voll zu dir. Habe sofort an ihn gedacht. Aber zu Jimin auch ein bisschen. Nurmehr zu RM XD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop

liliks
Beitragsersteller

danke 🤍

Romero1224  28.03.2023, 20:30

💜❤️❤️❤️

Jimin

Jimin!

No hate aber er hat mal Frauenkleider getragen(was nicht schlimm ist!) Bei

Auschnitt Ka weiß aber nicht aber es ist nicht sein style aber auch egal xD Er kann sehr gut tanzen und mag es auch bestimmt Choreos zu lernen^^ Ich glaub das er auch verrückt ist also er verhält sich so

Am 2. Besten RM

Er ist schlau und liebt es zu lesen

Ich hoffe ich konnte dur helfen🩶🩶🩶

LG Fluffy794💜

liliks
Beitragsersteller

danke 🤍🤍

Jimin

Jimin passt gut ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

liliks
Beitragsersteller

dankeschön🤍

Jimin

liliks
Beitragsersteller

okay danke