Buch Daniel und Messias 2023?

11) 2016 Schlangeträger -> Saturn

12) Am 20. November 2016 trat der Planet Jupiter in das Sternzeichen der Jungfrau ein und blieb dort bis zum 23. September 2017. Jupiter ist das Symbol des höchsten Gottes, des großen Königs, des Herrn des ganzen Universums. Er verweilt etwas mehr als neun Monate in der "Jungfrau": die Zeit, in der ein Kind unter dem Herzen der Mutter heranwächst.

13) An vielen Orten der Welt - laufen Tieren im Kreis rum

14 Antworten

Ich habe ein paar YouTube und Instagram Videos geschaut - wo behauptet wird , dass der Messias 2023 kommt !

So ein, sorry aber, AUSGEMACHTER SCHWACHSINN wird immer wieder behauptet. Zuletzt gerade erst in Hinsicht auf das letzte Jahr. Und, war da was? Nein. Genauso ist es extrem wahrscheinlich, dass diesbezüglich in diesem Jahr etwas passiert.

Und was die Bibel angeht, so steht in zwei der vier Evangelien (im übrigen die ersten beiden niedergeschriebenen Evangelien, die etwa 4 Jahrzehnte nach der Himmelfahrt Jesu niedergeschrieben wurden) dass niemand außer dem himmlischen Vater die Zeit von der Rückkehr Jesu kennt. Wer also trotzdem zu wissen behauptet, wann Jesus voraussichtlich zurückkehrt, behauptet damit also zwangsläufig, sich mit dem himmlischen Vater auf die gleiche Ebene zu stellen oder sogar darüber hinaus. Das hatte der Bibel nach selbst Jesus nie getan und das einzige Wesen, welches dies der Bibel nach getan hat, nämlich Lucifer hat dafür ordentlich einstecken müssen.

Lass diesen Astrokram und höre lieber die Worte Jesu, der gesagt hat, niemand kennt den Tag des Herren, nicht einmal er selbst (als Gottes Sohn!) und Du erdreistest Dich, uns das Ende voraussagen zu können? Geht’s noch? Die Welt kann theoretisch noch Millionen Jahre existieren, wir wissen nicht, wann das Ende kommt und das ist auch gut so. Da hilft auch kein Nostradamus und co. Und woher hast Du die Info mit den Fischen etc.? Ich verfolge diverse Medien auch alternative (aber keine Querdenker und Rechtsmagazine) und kirchliche, nirgends steht das, warum weißt Du angeblich mehr? Bist Du ein Prophet? 😡

Mimi877
Beitragsersteller

An welcher Stelle habe ich behauptet , dass ich ein Prophet bin ? Ich habe nur Sachen aufgelistet , die ich im Internet gefunden habe ! Und es ist kein Verbrechen ( als gläubiger Mensch ) auf den Messias zu warten und versuchen anhand diverser Zeichen sein kommen zu bestimmen !

Ja, das ist sehr wahrscheinlich, dass die Wiederkunft JESU 2023 geschehen könnte. Ich habe mich intensiv mit dem Thema befasst unter Einbezug der vollständigen Entschlüsselung der Johannes-Offenbarung, wie sie uns erstmalig in "Das Gnadenbuch" von Anita Wolf in ganz großer Reinheit nun vorliegt. Und wenn man alle Aussagen in der Bibel und ernstzunehmenden Neuoffenbarung zusammenfasst, ergibt sich ein sehr klares großes Gesamtbild, was uns verstehen lässt, wie die zukünftigen Ereignisse ablaufen werden und dass nun unmittelbar jetzt die Werkgrenze für den Anhang von Luzifer gekommen ist, so wie vor 2000 Jahren die Werkgrenze für Luzifer in der Golgatha-Nacht kam, wo es heißt: Bis hierhin mit dem bösen Treiben und nicht weiter. Wir leben tatsächlich jetzt in der wichtigsten Zeitepoche des gesamten gewaltigen Rückführungsgeschehens GOTTES für die Hingestürzten des stattgefundenen Fallgeschehens. Was das alles genau zu bedeuten hat, möchte ich nun im Folgenden ausführen:

Ja, das ist sehr im Bereich des Wahrscheinlichen mit 2023, weshalb wohl JESUS dem Harry Wölk in seinem Nahtodeserlebnis dies sagte: Hier gibt es ein ganz außergewöhnliches Nahtoderlebnis, welches Harry Wölk 2009 erlebte, wo er JESUS begegnete und von IHM eine ganz wichtige Botschaft bekam: https://youtu.be/eSX9bR_fmJ4

Und JESUS sprach zu Harry Wölk:

"Ein Leid über alle Maßen wird sich über die gesamte Menschheit ergehen."

Aber das soll uns keine Angst machen, denn JESUS betonte dann:

"Wer MICH liebt, wer an MICH glaubt, hat nichts zu befürchten!"

und gab ihm noch mit auf den Weg:

"ICH werde immer bei Dir sein!"

Und im Oktober 2019 wurde Harry Wölk noch einmal sein Nahtodeserlebnis vor Augen geführt und diesmal sogar noch intensiver und genauer mit der Botschaft, dass jetzt die Zeit begonnen hat. Und dann 2 Monate später begann es ja unübersehbar, wo die Finsterlinge der Welt nun meinen ihr böses "Spiel" treiben zu müssen! Aber damit ist sehr bald Schluss!

____________

Im Folgenden nun eine kurze Zusammenfassung dessen, was in diesem Artikel in aller Ausführlichkeit ausgeführt wurde: JESUS errichtet kein „Tausendjähriges Friedensreich“ auf der Erde! - So gut wie alle Christen erwarten ein sogenanntes „Tausendjähriges Friedensreich“ auf der Erde jetzt nach der Drangsalszeit. Die diesbezügliche Textstelle Offb. 20,2 bedeutet aber etwas völlig anderes, als bisher da hinein interpretiert wurde.

Wir leben jetzt in der Zeit, wo diese Welt (diese Erde hier) zu Grabe getragen wird. Um wirklich zu verstehen, was jetzt geschieht, ist es allerdings erforderlich alle diesbezüglichen Vorstellungen der Zeugen Jehovas und auch sonst vieler Christen beiseite zu lassen, denn NICHTS(!) davon wird sich erfüllen. Bei meinen weiteren Ausführungen kann ich jetzt keine Rücksicht mehr darauf nehmen, ob dogmatische Bibelleser GOTT in der Bibel "einsperren" meinen zu wollen und nicht verstanden haben, dass es eine Wiederkunft JESU im WORT gab, die in der Krönung durch die gewaltige GOTTES-Offenbarung "UR-Ewigkeit in Raum und Zeit" stattfand, denn um das jetzige Weltengeschehen wirklich zu verstehen, muss dies mit einbezogen werden. Das ist ja der Sinn, warum GOTT uns dies offenbart:

"Kinder Gottes, seht das HELLE LICHT! Der Ewige, Dessen höchsten Namen erst die Welt erfährt, wenn sie zu Grab getragen wird, ..." (Anita Wolf, "Fern von der Erde her, Teil 4, Kap. 10, Vers 56-57)

Der höchste und heiligste Name GOTTES ist UR und dieser wurde uns 1950 durch die GOTTES-Offenbarung "UR-Ewigkeit in Raum und Zeit" durch Anita Wolf offenbart.

Das wird Dich wahrscheinlich jetzt aufhorchen lassen, wenn ich das Jahr 1914 (Beginn des 1. Weltkrieges) erwähne, denn so ganz Unrecht hat da die Wachtturmgesellschaft nicht, mit dem, was sie dazu sagte, wenn sie es auch letztendlich völlig falsch interpretierte.

Wir sind tatsächlich jetzt an dem bedeutendsten Wendepunkt des gesamten Rückführungsgeschehens der Hingestürzten des stattgefundenen Fallgeschehens angekommen, denn es ist genau JETZT das Ende der auf diese Erde bezogenen 3 1/2 Zeiten (Zeitepochen sind gemeint, darf nicht als buchstäbliche Erdenjahre fehlinterpretiert werden) gekommen. Da bedeutet, dass der EINE GOTT JESUS CHRISTUS in sehr baldiger Kürze die Werkgrenze für den Anhang von Sadhana (Luzifer) setzt, so wie vor 2000 Jahren in der Golgatha-Nacht die Werkgrenze für Sadhana kam (Zum genauen Verständnis, wer Sadhana, die ursächliche Urheberin des stattgefundenen Fallgeschehens ist, siehe hier die Antwort von mir auf GF). Die Werkgrenze bedeutet: Bis hierher mit dem bösen Treiben und nicht weiter! Und nicht nur auf dieser Erde, sondern in diesem ganzen vom Licht-Reich abgekapselten Falluniversum hier, in dem wir uns hier befinden, welches als Rückführungsschulungsstätte für die Hingestürzten von GOTT geschaffen wurde ( ̲W̲i̲c̲h̲t̲i̲g̲e̲r̲ ̲H̲i̲n̲w̲e̲i̲s̲:̲ Siehe zum Verständnis des Fallgeschehens und dass das hier das vom Licht-Reich abgekapselte Falluniversum ist, was eben Christen meist in keinster Weise ahnen und deshalb zu einer Kettenreaktion von Fehlschlüssen kommen, diese Antwort auf GF von mir).

Das Jahr 1914:

Exaktes Ende der 14. Tages-Schöpfungsstunde und Einläutung des Endes der auf die Erde bezogenen 3 1/2 Zeitepochen, welches die Werkgrenze für den Anhang von Sadhana ist und die jetzt in den nächsten Jahren, sehr wahrscheinlich deutlich vor 2030 erfolgen wird (evtl. schon Mitte Februar -März 2023 (???) weil da der magnetische Erdpol den 40. Breitengrad erreichen wird, welches der absolute Kipppunkt ist, was den Polsprung auslöst). Nun sind wir mit Beginn der 15. Tages-Schöpfungsstunde in der letzten Rückführungsstunde für die Gefallenen, welches der Beginn der halben Zeit der auf die Schöpfungsstunden bezogenen 3 1/2 Zeiten ist, wo nach Ablauf der Hälfte der 15. Stunde (in Erdenjahren ausgerechnet ca. 1,38 Milliarden Jahre) der größte Teil der Hingestürzten heimgekehrt sein wird in das Lichtreich.

Siehe hierzu diese Grafik:

Bild zum Beitrag

So gut wie alle Christen erwarten ein sogenanntes „Tausendjähriges Friedensreich“ auf der Erde jetzt nach der Drangsalszeit. Schauen wir uns hierzu an, mit Ausführungen aus Anita Wolf, „Das Gnadenbuch“ (Entschlüsselung der Johannes-Offenbarung), was in den diesbezüglichen Textstellen wirklich geoffenbart wurde:

 Offb. 20,2: ' Er griff den Drachen, die alte Schlange, welche ist der Teufel und Satan, und band ihn tausend Jahre.' Alle Meinungskämpfe über dieses Bild sind nur vom erdgebundenen Verständnis herzuleiten. Man legt Zahlen willkürlich aus, ohne sie gegenseitig aufzuwiegen. Da alle Bilder himmlisch gezeigt sind und nur ein kleinerer Teil dem Irdischen entspricht, fällt zumal das Zahlenmaterial der Zeitangaben (Ps.90,4) besonders unter die geistige Entsprechung. Also wird auch hier die Wahrheit eine ganze Welt erhellen.

Anm. Vorweg: „… und band ihn tausend Jahre“: Christen interpretieren hier ein Tausendjähriges Friedensreich auf der Erde hinein. In Wirklichkeit wird hier der Zeitraum der letzten 3 Rückführungs-Schöpfungsstunden (3 x 2,76 Milliarden Erdenjahre) bezogen auf das ganze Falluniverum bis zur ERLÖSUNG auf GOLGATHA durch GOTT Selbst als JESUS CHRISTUS beschrieben!!! WOW! Also etwas völlig anderes, als so gut wie alle Christen auch nur im Geringsten ahnen!

2. Petrus 3,10-13: " Es wird aber der Tag des Herrn kommen wie ein Dieb in der Nacht; dann werden die Himmel mit Krachen vergehen, die Elemente aber vor Hitze sich auflösen und die Erde und die Werke darauf verbrennen. Da nun dies alles aufgelöst wird, wie sehr solltet ihr euch auszeichnen durch heiligen Wandel und Gottesfurcht, indem ihr das Kommen des Tages Gottes erwartet und ihm entgegeneilt, an welchem die Himmel sich in Glut auflösen und die Elemente vor Hitze zerschmelzen werden! Wir erwarten aber nach seiner Verheißung neue Himmel und eine neue Erde, in denen Gerechtigkeit wohnt"

Und ganz wichtig zu verstehen:

Die NEUE ERDE ist ist der kommende 7. Schöpfungstag!

JESUS CHRISTUS betonte nicht umsonst, dass Sein Reich nicht von dieser Welt sei (Johannes 18,36), denn die in der Johannes-Offenbarung erwähnte NEUE ERDE bezieht sich NICHT(!) auf diese physische Erde, sondern ist der kommende 7. Schöpfungstag! Wir leben noch im 6. Schöpfungstag, in dem der Fall geschah und der bis zu seinem Feierabend noch 2 Schöpfungsstunden (als 2 x 2,76 Milliaraden Jahre in Erdenjahren ausgerechnet) dauert, wo aber nach Ablauf von nun noch einer halben Schöpfungsstunde, als 1,38 Milliarden Erdenjahre bereits so gut wie der gesamte Anhang von Sadhana geläutert wurde durch mitunter Zeiten, die ihnen wie ewig vorkommen werden und heimgekehrt sein werden ins Licht-Reich, denn letztendlich werden ausnahmslos ALLE(!) Hingestürzten, selbst Wesen, die sich im Verlauf des Fallgeschehens zu handfesten Dämonen und Teufeln wandelten, geläutert heimgekehrt sein. Das wird bereits das Ende dieser jetzigen Schöfungsstunde, der 15. Tages-Schöpfungsstunde, sehen!

Und bedenken wir: Wir befinden uns bereits in der Endphase des Gerichts, die sich über die ganzen letzten 2000 Jahre erstreckt. Die 7. Posaune erscholl bereits zu Luthers Zeit!: Zu der Zeit erlebte Deutschland die schlimmste Zeit der Inquisition, wo Abertausende Menschen grausamst zu Tode kamen.

Als ich das Heft „Gericht“ von Anita Wolf studierte und da dann auf Seite 32 bei Absatz 98 las: „Alsdann werden die Menschen noch eine kurze Zeit verstreut, bis die siebente Posaune über die Erde hallt, die die letzte große Plage bringt. …“: In „Das Gnadenbuch“ offenbart Anita, dass die siebente Posaune bereits zur Lutherzeit(!) geblasen wurde. WOW! Wer ahnt denn sowas?! Und dann lest nun einmal im Heft Gericht nun etwas vor und nach dieser Textstelle, um dann mal klar zu realisieren, was bereits alles vorher in dieser Gerichtszeit geschah und dann nach der siebten Posaune (Lutherzeit), um zu verstehen, wo wir jetzt stehen in dieser Gerichtszeit, die ja in diesem offenbarten Kontext von vor 2000 Jahren von Golgatha an bis jetzt zu verstehen ist und wo wir jetzt in deren Endphase kurz vor dem Gerichtsfinale stehen, denn die auf diese Erde bezogenen 3 ½ Zeitepochen sind nun zu Ende.

Anita erklärte dies auch 1967 im Vortrag "Die Auswirkungen des Heiligen Geistes", "Vortragsmappe 2", dass das Gericht längst gekommen ist:

"So sagen viele, das Gericht kommt, das Gericht muss kommen, wann kommt das Gericht – und sie vergessen, dass wir längst im Gericht stehen. Zumindest seit 1914 in der Endphase laut Offenbarung Johannes. (...) Das Gericht geht durch Gottes Hand. Verschuldet haben es die Menschen selbst. Und dass Er dieses Gericht der Welt raum- und zeitmäßig auslastet, mal hier, mal dort, mal dies, mal das, Krieg, Katastrophen, Krankheit, Tod und was sonst noch alles geschieht an Unglücken, das lässt Er aus so unerhörter Barmherzigkeit, die wir als Menschen gar nicht richtig begreifen können, eben so verstreut gewissermaßen auf die Welt kommen."
Zitat Heft "Gericht": „Höret, die ihr Lampenträger seid: Denkt an die Speisung der Fünftausend. Hieß JESUS nicht die Jünger alle Brocken einzusammeln? Und wurden nicht zwölf Körbe voll, mehr, als ursprünglich vorhanden war (Joh.6). Dieses Wunder ist ein Vorspiel dessen, wie es zukünftig geschieht. Ja, die armseligen Weltbrocken werden eingetragen mit den Körben der Barmherzigkeit, auf daß nichts umkommt. Die zwölf Körbe füllen die zwölf Monate des Tat-UR-Jahres aus als Sinnbild der zwölf Grundstrahlungen oder der zwölf Monatsfrüchte (Off.22,2). Aus diesen "Brocken" wird das Kleid des künftigen Heils gewoben, dessen arbeitsreiche Tage Überherrliches verrichten. Dann werden alle Kinder vor dem Höchsten knien, in stumme, umso heiligere Anbetung versunken, und Seines Lichtes Herrlichkeit wird sie fast erschrecken.
Wenn also kein Atom umkommt, wenn jedes seine herrlichste Verwendung findet, so ist wohl ersichtlich, warum die Rückführung, die segensvolle Heimkehr des verlorenen Kindes einen nach Menschengeist nicht zu errechnenden Zeitverlauf bedingt. Ihr werdet nicht mehr ungläubig staunen.

[Anm: Was eben jetzt von diesem „nicht zu errechnenden“ Zeitverlauf der bisherigen bereits vergangenen 3 Rückführungs-Schöpfungsstunden (3 x 2,76 Milliarden Jahre in Erdenjahren ausgerechnet) noch eine halbe Schöpfungsstunde an Zeit benötigt (also 1,38 Milliarden Erdenjahre), bis der größte Teil des Anhangs von Sadhana in die Lichtheimat heimgefunden hat. Dennoch ist jetzt eine ganz besondere Zeitenwende mit der nun von UR-JESUS CHRISTUS gesetzten Werkgrenze (um 2026 herum oder sogar deutlich früher???) für den Anhang von Sadhana,

wo das böse Treiben auf dieser Erde und bereits im ganzen Falluniversum beendet wird!!! Und das geschieht JETZT, es steht unmittelbar bevor, es kommt unerwartet und urplötzlich "wie ein Dieb in der Nacht"!

Zitat "Gericht": Ein Hinweis sei darüber noch gesagt:

Ihr erwartet JESU Wiederkunft, und wißt nicht Seinen Tag. Vertieft euch nicht zu sehr ins Warten, denn ER kommt, wann ER will, wann Seine Zeit hierfür die rechte ist. Versucht viel mehr im Herzen öfters einen "Gang nach Emmaus" (Luk.24,13-35) zu tun. Wenn ihr euch darin fleißig übt, werdet ihr zwischen Einst und Jetzt bald kaum noch einen Zeitbegriff verspüren. Dann wandelt ihr auch heute nach Emmaus und jederzeit geht JESUS, der Heiland und Erlöser neben euch her. ER offenbart Sich euch als SCHÖPFER, PRIESTER, GOTT und VATER (Die Vier-Wesenheit GOTTES); ER ist dann euer UR geworden, der Ewig-Heilige, der Ewig-Einzige und Wahrhaftige! Damit sind empfindungsgemäß die vergangenen fast zweitausend Jahre wie ein Tag geworden, nämlich ein Tag neuer und überaus herrlicher Erkenntnis: JESUS ist euch nahe!
Sind das nicht Wunder über Wunder? Ist das nicht schon eine erhabene Vorschau auf die Wiederkunft des HERRN? Fragt euch selbst; die Stimme eures Geistes — läßt ein Kind sie walten — gibt ohne Zweifel darauf die rechte Antwort. — —„ (Anita Wolf, „ Gericht“ (PDF))

Dieses Heft "Gericht" ist wohl mit die wichtigste GOTTES-Offenbarung für die jetzige Zeit und darin wird all das, was ich hier stichwortartig ausführte in großer geistiger Tiefe geoffenbart, so dass man sagen kann: Wer es fassen kann, der fasse es!

_____________

Zum Thema Entrückung habe ich hier in dieser Antwort auf GF ausführlich ausgeführt: DIE ENTRÜCKUNG

_____________

Nachtrag zum Thema Polsprung:

Die magnetischen Pole der Erde werden also ca. Mitte Februar - März 2023 die 40°-Markierung erreichen, wo es dann zum magnetischen Polsprung kommen wird (wird im Video ab Minute 10:49 gezeigt): https://youtu.be/kJ6Wsxna7-4

Also: We on time! Wir wissen was es bedeutet und wie das Weltengeschehen nun durch UR geführt wird. Kein Grund zu Angst und Sorge. Es geht darum unsere Erdenzeit zu nutzen im Sinne von "Liebe GOTT über alles und deinen nächsten wie dich selbst" und uns nicht durch die Weltereignisse in Schockstarre versetzen zu lassen.

 - (Christentum, Gott, Bibel)

Thomas021  27.01.2023, 18:20

‼️ BREAKING LATEST MAGNETIC POLE POSITION 17/01/2023 POLE SHIFT GSM CC: https://youtu.be/NwGA67vdw9I

Etwas erstaunliches geschieht da gerade beim magnetischen Nordpol. Er hat seine Vorwärtsbewegung zum 40. Breitengrad gestoppt und ist sogar leicht rückläufig. Das bedeutet aber, dass nun unmittelbar größere Ereignisse bevorstehen.

RStroh  03.02.2023, 07:09

Du hast den Ironie Tag vergessen!

Ich halte mich lieber an die Bibel als an irgendwelche (esoterischen?) Fantasiegeschichten. Darin steht, dass keiner weiß, wann Jesus wiederkommt, nicht einmal er selbst. Die "Zeichen der Zeit" sind ganz andere als die von dir genannten.

RStroh  03.02.2023, 07:13

Dem stimme ich zu. Was wir über die Zukunft wissen müssen, steht in der Bibel. Mehr ist nicht notwendig.

Jesus kann jederzeit kommen, also sollen wir bereit sein.

Jesus kann später kommen, also müssen wir auharren und ihm treu bleiben.

That's it.

Avena  03.02.2023, 22:31
@RStroh

Vielen Dank für diese weisen Worte.

Es gibt eine Geschichte von einem Christen, der einen tödlichen Unfall hatte, wieder belebt wurde und der berichtete, dass Er neben anderen Christen vor dem Thron Jesu nieder kniete und dort vor allem eine Frage wichtig war: Hast du auf der Erde Liebe gefunden? Und wenn dies nicht erfolgt war, war man dort sehr ungehalten.

Ich würde also den Zielen folgen:

den Himmel im Kopf zu haben (Petrus 4)

ein Diener in Liebe für die Menschen zu sein

eine Naherwartung an das Kommen Jesu zu haben

Und ja, es gibt viele Hinweise, dass wir nicht fern sind. Aber nicht fern kann jetzt oder auch in 40 Jahren sein.