BTS Freundin?

2 Antworten

Es kann sein, das sie heimlich daten. Aber solange nichts persönlich von ihnen oder der Agentur kommt, glaube ich nichts.

Es geht uns auch nichts an. Ist deren Privatleben. Auch wenn es natürlich die meisten Fans interessiert.

BTS sagen dass sie keine Zeit zum daten haben damit Fans über das Thema nicht weiter nachfragen. Sie dürfen daten und tun das wahrscheinlich auch, aber sie wollen es aus der Öffentlichkeit raushalten, weil ansonsten nicht nur sie selbst, sondern auch ihr/e Freund/in Hate abbekommen würde