Darf Bts daten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, BTS dürfen Beziehungen haben. Der Datingban gilt meistens nur ein paar Jahre nach Debüt. Ich denke aber es muss geheim gehalten werden, bzw die Jungs wollen es von sich aus aus der Öffentlichkeit raushalten (wahrscheinlich auch aus Angst vor den Reaktionen der Fans). BigHit hat beispielsweise ja auch Verträge mit Dispatch damit von denen auch nichts berichtet wird. Ich denke die Jungs sind auch in Beziehungen, bzw waren während der Zeit in BTS zumindest schon in einer. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass sie kein Interesse daran haben bzw es wirklich keine Zeit dafür gibt ^^

JKooki
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfreiche Antwort🧸♥️

Erstmal Hi :)

Ich glaube sie dürfen nicht Daten oder eine Freundin haben weil das ist ja generell bei kpop nicht erlaubt

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)