Stimmt bitte mal ab. BTS oder Anime?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

ANIME 56%
BTS💜 44%

14 Antworten

ANIME

Wurde ja schon häufiger gesagt dass ein Vergleich zwischen k-pop und Anime sinnvoller gewesen wäre

Aber ja, selbst wenn dus so formuliert hättest wäre meine Wahl nicht anders ausgefallen. Ich hab zwar schon paar k pop (und auch bts) Lieder gehört aber nicht wirklich regelmäßig und jetzt auch schon seit längerem überhaupt nicht mehr. Also ganz klar Anime

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Specialflower
Beitragsersteller

Okay vielen dank für den Verbesserungs Vorschlag

ANIME

Das sind 2. komplett verschiedene Sachen, ist als würdest du den Eifelturm mit nem Croissant vergleiche.

Mag aber Anime definitiv mehr. Bin kein Fan von Kpop(wurde dafür mal als Rassist betitelt lol), auch wenn BTS definitiv 2-3 gute Lieder hat

BTS💜

Anime ist schön aber BTS ist ein anders Level ich liebe BTS so sehrrrrr💜

ANIME

Anime weil ich es eif besser finde i mean es gibt da so emotionale stellen und noch vieles mehr ist in meinen. Augen eif besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ANIME

Man kann nicht eine Band mit ganz Anime vergleichen mag aber genrell kein Kpop

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes