Ist es schlimm als BTS Army keinen einzigen Tanz zu können?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey:)

Nein das ist überhaupt nicht schlimm.

Du kannst auch Army sein ohne Tänze zu können.

Ich bin Blink und kann auch nicht so viele Tänze...

Guck dir doch einfach mal paar Tutoritals auf YT an

Hier sind ein paar Videos:

Run

https://youtube.com/shorts/F84NsT37mQM?feature=share

Permission to dance

https://youtube.com/shorts/bCCFa9AuIQ8?feature=share

Butter

https://youtube.com/shorts/0wGkNjuciLg?feature=share

Sind nur ein paar Beispiele mit so welchen lerne ich es immer und wenn ich es dann kann mit dem Dance Practise Video 💫

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Nein

Nein, ich finde nicht, dass es schlimm ist, wenn man als BTS-Fan keinen derer Tänze kann. Nicht jeder kann tanzen und man muss nicht unbedingt die Tänze zu den Songs können, um Fan zu sein :)

Nein

Nein, ich kann auch keine Tänze von BTS. Ich kann die Tänze von Boygroups einfach nicht. Ich tanze aber Choreographien von BlackPink.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Nein

Bin seit eineinhalb Jahren ein Army und kann auch keinen Tanz von BTS. Es ist überhaupt nicht schlimm!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Nein

Ich bin zwar erst noch kürzer Army, aber ich glaube auch ich werde in Zukunft auch keine Tänze können😅💜

I purple you💜

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Anfang Januar 2023 mit ganzem Herzen A.R.M.Y💜