Stimmt dass das BTS nächstes Jahr 2022 ein Konzert in Berlin geben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub bitte keine News die nicht offiziell von Bighit oder Ticketmaster gepostet wurden. Solche Seiten posten einfach nur irgendwelche Clickbait Titel

Falls 2022 wieder Konzerte möglich sein können, werden BTS sicher ihre geplante Tour machen. Allerdings weiß noch niemand wie die Lage nächstes Jahr aussieht. Es gibt noch keine offiziellen Tourdaten, da ja noch niemand weiß wie es nächstes Jahr sein wird. Es gibt also auch noch keine Bestätigung dafür, dass 2022 eine Tour stattfindet.

Letztes Jahr sollten schon am 11./12. 07 Konzerte im Olympiastadion stattfinden, die natürlich ausgefallen sind. Wäre also möglich das die Tour dann 2022 stattfindet.

Ist nicht wahr. Sie haben keine Konzerte bekannt gegeben. In der momentanen Situation ist es eh besser so. Die Konzerte in Berlin letztes Jahr wurden leider wegen Corona ausgefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon länger Kpop und interessiere mich dafür.