Bts auflösen?

3 Antworten

Diese "Gerüchte" gehen rum, weil sie in Südkorea bis zu einem gewissen Alter zwei Jahre im Militär gewesen sein müssen. Wenn das passiert, heißt das aber nicht gleich, dass die Gruppe sich komlett auflösen wird.

Es gab auch schon andere Gruppen, bei denen vereinzelnd Mitglieder im Militär waren und die Gruppe trotzdem weiterhin bestand.

Außerdem ist BTS gerade so erfolgreich, dass das Management mit Sicherheit eine gute Lösung finden wird. :)

Irgendwann werden sie sich bestimmt auflösen, aber das wird erstmal nicht passieren. Wieso sollten sie sich bei ihren krassen Erfolgen auch auflösen? Zuerst mal kommt ja noch Love Yourself: Answer und ihre Tour. Also keine Angst, sie werden bestimmt noch eine ganze Weile zusammen Musik machen.

Nein ich glaube die werden sich nicht auflösen PS : bin ein Army 🤗

Lucywild123  10.08.2018, 00:01

können sie aber während des Militär einst Musik machen