Bts album bei Neo Tokyo lange vorbestellt und jetzt steht Bestellung 'ausstehend'?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei NeoTokyo war ich bis jetzt immer nur im Laden, denke aber ich kann dir da eventuell trotzdem weiter helfen.

1. Charts - mit aller höchster Wahrscheinlichkeit sind damit die Hanteo Charts gemeint, also die koreanischen Charts, die anhand Album Sales, etc. bestimmt werden
und ich bin mir sicher, dass das zu den Charts zählt (die müssen die Alben ja auch irgendwo her bekommen).

2. Das ist unterschiedlich, aber definitiv im September würde ich sagen - 2 bis 4 Wochen nach Veröffentlichung ist bei mir die Regel.

3. Genau. Bestellung ausstehend bedeutet einfach, dass die Bestellung noch nicht erfolgt bzw. ausgeführt wurde.

Nebenbei, ich weiß ja nicht wie gut deine Englischkenntnisse sind, aber es lohnt sich bei Seiten wie Kpopmart und Kpoptown vorbeizuschauen und Preise beziehungsweise Angebote zu vergleichen. Dabei muss man beachten, dass auch hohe Lieferkosten anfallen, ist aber meistens trotzdem 3-4 Euro günstiger mit Photocards, etc. (Beispiel: 11 € für das Album + 10 € Shipping) und eventuell sogar schneller da. Ich glaube nämlich Neo Tokyo bestellt die nach Deutschland und verschickt die dann weiter, während oben genannte Seiten gleich von Korea aus zu dir verschicken.

Hoffe ich konnte helfen :)

yassi567
Beitragsersteller

Hey, danke dir! Ja konntest du aufjedenfall :) Ich kenne die genannten Seiten zwar aber war zu verunsichert dort was zu kaufen da ich nicht wusste ob ich bts damit auch auf irgendeiner Weise unterstützen könnte bzw ob es dann auch zu den Charts zählen würde. Aber gut zu wissen, danke! ^^

xXRileyXx  25.08.2018, 15:55

Bitte und freut mich das ich helfen konnte. Danke für den Stern :)

Ich würde bts alben lieber immer auf der offizielen seite bestellen wenn die seite die du genannt hast seriös vorkommt sollte das vermute ich mal love yourself : answer album am release oder später versandt werden