Neotokyo Vorbestellungen?
Hallo! Ich habe am 3. September bei neotokyo das Lalisa album vorbestellt und wollte fragen ob es eventuell bei anderen schon angekommen ist? Das Geld wurde überwiesen & wenn ich auf "meine Bestellungen gehe" wird mir auch dort angezeigt, dass es bestellt ist, jedoch ist es bisher noch nicht angekommen. Das Album für eine Freundin (treasure Album was keine Vorbestellung war) ist allerdings paar Tage nach der Bestellung schon da gewesen & so langsam werde ich misstrauisch. Ich habe nämlich schon Leute gesehen die ihr Album schon bekommen haben & so lange kann das ja nicht dauern oder? Es ist quasi das erste mal dass ich dort vorbestellt hatte, aber eine Freundin die auch dort vorbestellt hat (anderes Album und anderer Zeitpunkt) findet auch dass es komisch ist. Bisher hatte ich immer bei daebak bestellt, welche bei Vorbestellungen immer nur so um die 1-2 Wochen brauchten.
2 Antworten
Keine Angst - das kommt schonnoch. Die Bestellung muss ja von SK zu uns und dann verschickt werden etc. je nachdem wie viele vorbestellt wurden musste YG noch mehr drucken (2. Press) oder bei neotokyo stapeln sich die Bestellungen etc. sollte es in 2-3 Wochen nicht kommen würde ich mal ne Nachricht hinschreiben und fragen ob die Alben schon verschickt worden sind.
Schönen Tag noch 🤗
Have a Lalisa at the end 🤗🥰
Die Alben kommen aus Korea und werden in mehreren Lieferungen bestellt. Die Alben der anderen waren dann vielleicht beispielsweise in der 1. Lieferung, und weiterere Alben kommen erst noch
Das Album ist heute angekommen, ordentlich umsonst gemacht xD bin allerdings trotzdem sehr enttäuscht