Neo Tokyo(anime shop) Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neo Tokyo ist ein seriöser Shop, der schon sehr lange existent ist. Bei Vorbestellungen ist aber zu wichtig zu wissen, dass man die Alben NICHT am Erscheinungstag erhält und auch mal 4 Wochen warten müssen bis die bestellte Ware bei Ihnen angekommen ist (und weiterverschickt werden kann) ;)

Ich bestelle fast alle meine Alben von NeoTokyo, habe also relativ viel Erfahrung mit dem Shop.

Die Alben kamen bis jetzt immer mit allen Extras und unbeschädigt an. Wenn die Alben im Shop vor Ort vorhanden sind, kommen sie auch sehr schnell, innerhalb weniger Tage, an. Wenn man vorbestellt dauert es aber relativ lange bis es ankommt. Das kann dann auch schon mal 1-2 Monate dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Meine Alben sind angekommen, allerdings erst nach mehr als einem Monat