K-POP pre order?

2 Antworten

Mit Daebak hab ich keine Erfahrung und von Nolae hab ich nur schlechtes gehört. Meine Freundin hat vor Wochen dort etwas vorbestellt, und während quasi jeder der das Album woanders bestellt hat es schon hat, wurde bei Nolae nicht mal was verschickt. Ich seh zurzeit überall Werbung davon (vor allem auf Tiktok) weil der Shop noch neu ist (der hat zb auch 5 Mal versucht mir auf Instagram zu folgen, in der Hoffnung dass ich da bestelle), aber in den Kommentaren von diesen Werbungen ist auch nur negatives. Da warten Leute teilweise Monate auf ihre Alben und kontaktieren kann man den Shop wohl auch nicht.

Ich empfehle J-Store, und mir ist auch nie aufgefallen dass der teurer ist als die anderen Shops

Helloo

Ich hab meins bei Nolae vorbestellt, da ich bei meiner Recherche viel gutes gelesen habe. Natürlich gabs auch leute mit schlechter Erfahrung aber sowas verläuft bei jedem ja auch anders.
Weißt du was ich mein? 😅

Well, I gave it a try und hab mir zu dem The Boyz Album noch ein paar andere bestellt und hoffe einfach, das alles ohne Komplikationen verläuft. 😁

Aber wie schon bei der anderen Antwort benannt, soll der J-store sehr gut sein. Das hab ich auch von vielen gehört.

Viel Erfolg bei der suche🤞🏻