Ist das Bestellen bei Yesasia, Ktown4u, Neo Tokyo, etc. gut und sicher?

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon fast vor einen Monat gestellt worden aber ich werde hier trotzdem einfach mal antworten. ^^

Ich kann zu YesAsia einiges sagen da ich im Oktober erst dort bestellt hatte.

Also wenn du bei YesAsia auf 39$ kommst ist der Versand kostenlos es sei denn du willst Express Versand der kostet dann natürlich.

Die Lieferzeit hat bei mir genau einen Monat gedauert bis die CD ankam.

Meine Bestellung betrug knapp 70 Euro und ich musste zum Glück nicht zum Zoll aber es könnte passieren das man zum Zoll muss aber das glaube ich eher weniger.

Erst vor 2 Tagen habe ich wieder bei YesAsia bestellt 2 CDs mit Poster dazu im Wert von 40€ und ich hoffe das sie dieses mal schneller ankommen aber sie wurden ja noch nicht verschickt. ^^

Hey :)
Zu NeoTokyo und Ktown4u kann ich jetzt nicht so viel schreiben, da ich noch nie dort was bestellt habe, aber ich hab viel gutes über Yesasia gelesen.
Ich bestelle meistens bei http://kpopmart.com hatte noch nie Probleme mit der Seite, und dort ist es auch relativ günstig. Man kann da sogar auch signierte Alben kaufen und es gibt dort eine große Auswahl an Merchandise :)

HanhBui  04.02.2016, 19:21

Hallo. Kann ich fragben, wie lange die Lieferzeit ungefähr dauert