Lphnt es sich alle Albums von BTS zu kaufen? Also wirklich alle?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss du natürlich selber entscheiden. Bin seit kurzem erst Fan, habe mir aber einiges schon geholt. Find es eigentlich ganz cool, aber so wird es doch etwas teuer, obwohl ich nur 2 Gruppen stane. Ich habe daher auch vieles gebraucht geholt über ebay oder medimops. Bei ebay ist es meist transparenter, da du meist auch siehst welche version es ist und ob photocards und auch welche dabei sind, auch bei anderen extras. Bei medimops nicht, oft ist es eine random version, oft auch nichts dabei, also photocards. Da hat man halt Glück oder nicht. Ich würde eigentlich nur die Sachen holen, die ich mag und schau mir daher auch unboxing Videos an. Jetzt muss ich aber erstmal Platz hier finden. Die türmen sich grad hier bei mir, weil ich noch keine Zeit hatte, aufzuräumen 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mxtkook
Beitragsersteller

Okay danke, joa ich brauche auch erstmal platz bia ich mir ein neues Album hole, weil habe kein platz mehr auf meiner kommode da nein großer cd Player drauf ist 5 bücher und 14 albums 4 von adele 1 von txt und 8 von bts

Ich hab zwar nicht alle Versionen, aber alle Alben. Die sehen halt schön im Regal aus und die Photocards daraus kann man sammeln, aber man schaut sich die Alben meist nur ein Mal an und benutzt sie danach nicht mehr. “Lohnen” tut sich das also nicht wirklich

mxtkook
Beitragsersteller

Okay danke, ich selber gucke mir die Alben schon öfters an wegen denn Erinnerungen haha

Ich bin seit ich 12 bin BTS Fan. Also seit 6 Jahren etwa und hatte den selben Plan wie du jetzt. Hab jetzt zwar nicht viele Alben aber die gammeln am Ende eh nur im Schrank rum. Ich weiß nicht ob ich es bereue, aber meine kleine Schwester mag auch kpop und jetzt hab ich ihr meine Alben geschenkt.

Es lohnt sich nicht wirklich. Hol dir vllt. nur ab und zu ein Album, was du auch möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Ich empfehle die Alben bei eBay zu kaufen. Dort werden gerne mal CD Sammlungen verkauft.

mxtkook
Beitragsersteller

Okay danke