In welchen Geschäften ist 'Map of the soul 7' (Album von Bts) erhältlich oder kann man das nur online bestellen?

4 Antworten

MOTS 7 gibts im Müller, Media Markt und Saturn

Expert wäre auch möglich

J-Store Hamburg ist auch noch eine Anlaufstelle, aber wenn du nicht in Hamburg wohnst musst du's dort bestellen.

Allerdings sind die Alben in Müller, Media Markt & Saturn sehr teuer (40€)

Wenn du die Alben aus Südkorea bestellst (z.b. kpopmart) kriegst du sie zu menschlicheren Preisen (in Südkorea kosten die Alben um die 10€), allerdings weiß ich nicht, wie das mit Versandkosten und Zollkosten ist. Da wird bestimmt noch einiges draufgerechnet, aber eine Freundin von mir macht immer richtige "Massenbestellungen" an K-Pop Alben über kpopmart

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

ChimmyC  22.05.2020, 18:16

Sakura in Hamburg gibt es das auch :3 sogar übertrieben billig :P

In fast jedem Müller, Saturn oder Media Markt. Wenn du online auf die Websites dieser Geschäfte gehst, kannst du auch deine Stadt bzw dein Geschäft in deiner Nähe dort eingeben - dann wird dir sofort angezeigt ob das Album momentan dort verfügbar ist :)

Neo Tokyo Berlin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop Fan seit Sommer 2019🌅