BTS Album?

3 Antworten

ich würde an deiner stelle nicht bei Amazon bestellen weil manchmal sollen die da auch fake sein. Bestelle lieber in Kpop Stores am besten auch aus Deutschland damit die Versandkosten nicht so hoch sind(z.B. Neotokyo, Seoulstation J-store,....) und im Müller kann man sich glaub auch welche holen....

LoveYourSelf09
Beitragsersteller

Dankeschön 🫰🏻

Bestell einfach auf Amazon, das ist am einfachsten. So wie es aussieht kommt der Shop wohl aus Amerika, das heißt inklusive Versandkosten bist du eh beim Preis den du in Deutschland zahlen würdest

LoveYourSelf09
Beitragsersteller

Okay danke :-))

Bestell bei daebak mein Butter Album kam schnell an sogar ein Tag vorher und ist nicht wirklich teuer habe insgesamt 31€ bezahlt :)