Bts Map of Soul: Persona?

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist dazu noch nichts bekannt, aber das Album kommt um 18 KST raus, also um 11 Uhr bei uns in Deutschland.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymuuus8
Beitragsersteller

Danke 💕

Ja das neue Album hat wie schon die LY- Reihe 4 Versionen. Dieses Mal sind sie anscheinend aber nur von 1 bis 4 durchnummeriert

Bild zum Beitrag

Das sind die auf Twitter bereits veröffentlichten Concept Photos der verschiedenen Versionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, K-Pop, BTS)  - (Musik, K-Pop, BTS)  - (Musik, K-Pop, BTS)  - (Musik, K-Pop, BTS)

Anonymuuus8
Beitragsersteller

Ja das was ich, aber trz danke. Doch was ich meinte war halt ob es wieder bei love yourself wieder so zu sagen love yourself tear, her & answer gibt. Mit neuen liedern