wo kann man ein signiertes BTS Album kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sie bei Ebay/Ebay Kleinanzeigen, Facebookgruppen und Instagramsellern kaufen. Jedoch solltest du dich so gut wie möglich über original signierte Alben/Promo Alben informieren bevor du sie kaufst. Auf Ebay solltest du darauf achten, dass der Verkäufer aus Korea ist, dass das Album statt dem normalen goldenen Sticker einen silbernen Sticker oder einen "not for sale" Sticker hinten drauf hat (optional aber das versichert, dass das Album original ist, weil die silbernen/"not for sale" Sticker auf Alben sind, die bei den Music Shows an die Mitarbeiter ausgeteilt werden.), dass die Unterschriften in der richtigen Reihenfolge sind, dass der Seller vielleicht die Echtheit der Unterschriften beweisen kann und will und dass der Preis stimmt. Meistens kosten original signierte Alben von BTS um die 150-200 Euro (kommt auf die Condition des Albums und der Unterschrift und auf die Neuheit des Albums an.) Ich selbst habe drei signierte Alben, eine signierte DVD und eine signierte Photocard aus ihren Rookie-Zeiten, daher habe ich schon ein bisschen Erfahrung mit signierten Fanartikeln. Wenn du persönliche Kontakte in Korea hast, welche vielleicht auf Promo Alben zurück greifen können solltest du vielleicht um ihre Hilfe bitten. Falls nicht solltest du dich am besten über die verschieden Album Sticker und gute Verkäufer direkt aus Korea informieren. 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ebay oder facebook abe rhätte ich ncohnie gesehen so das die günstig sind die kosten ja 200 euro l ao

Also ich weiß nur das man das damals immer bei Mwave kaufen konnte. Das ist so eine Koreanische Seite bzw. Shop.

Doch das ist schon einige Jahre her, als das noch möglich war, weil so viele Alben kann BTS ja nicht mehr unterschreiben, die haben ja super viele Fans.

Aber ich glaube man kann sich die noch irgendwo holen, ich weiß nur nicht genau wo. Aber wenn du mal ein unterschriebenes Album von Stray Kids, oder Gruppen haben willst die noch nicht so krass bekannt sind, dann kannst du die bei Mwave kaufen.

Gruß

Du könntest auch bei ebay/ebay Kleinanzeigen schauen, vielleicht sind die dort etwas günstiger

Also falls es da überhaupt welche gibt

Gibt glaub auf Ricardo 2-hand Albums welche zum Teil schon Signiert sind.