Lohnt sich das bts be Album (deluxe edition)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

3 Antworten

Ja

Mittlerweile ist das Album günstiger.

Ich find schon dass es sich lohnt, da es extrem fett ist und viel Inhalt hat ^^

Nein

Also ich habe mir damals auch das BE Deluxe Album gekauft.

im Nachhinein bereue ich es zwar nicht, aber gelohnt hat es sich auch nicht wirklich.

ich hab damals, war eine pre-Order, knapp 70€ bezahlt und das ist für ein Album extrem überteuert.
vor allem weil auch kein großer Fan von den Liedern bin, aber haben wollte ich es trotzdem.

Im Endeffekt musst du es selbst entscheiden. Wenn du kein Collector bist, würde ich mir lieber zwei oder drei andere Alben von dem Geld kaufen.

Inhalt war nämlich auch nicht so viel dabei :)

Nein

ich finde BTS natürlich richtig super, aber das Album würde ich nicht empfehlen spende das Geld lieber

Saskeeeeeee
Beitragsersteller

Ich Spende echt viel und das finde ich auch echt super aber ich hab selber wenig geld und wenig Sachen und liebe bts und hab mein geld extra gespart um mir was cooles zu kaufen und da ist mir direkt dieses album in den Sinn gekommen :)

papagei69  08.10.2021, 23:44
@Saskeeeeeee

dann gönn dir, aber überlege dir gut ob du dir nicht von dem Geld auch was anderes kaufen könntest.

Guck von was du am meisten hast.