BTS-Box Erfahrung?

2 Antworten

Also ich bestelle meine Alben eigentlich immer auf Ebay (Lightsticks würde ich da allerdings nicht kaufen, da die oft gefälscht sind. Alben kann man schlecht fälschen), weil die meistens dort A billiger sind und B man sich meistens aussuchen kann, welche Extras man dazu haben will. Ich will nämlich meistens nur das Photobook mit der CD und brauch die anderen Extras gar nicht, weil sie bei mir nur hier rumliegen würden, und deshalb kann ich dann auf die verbilligtere Variante ohne Extras zugreifen. Amazon ist auch ne Möglichkeit allerdings sind die da meistens immer sehr teuer. KpopTown ist auch ne gute Seite, da kommt es aber dann wieder auf die Versandkosten an. Also wie gesagt, ich hab meine (22 Stück) bisher alle nur auf Ebay gekauft und war immer zufrieden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AsuTae
Beitragsersteller

Danke Schön💜💜

Bei Neotokyo, allerdings dauert der Versand ziemlich lange :)

AsuTae
Beitragsersteller

Danke 💜💜💜