Kam Butter von BTS schon im Radio?

5 Antworten

Hey,

ich habe Butter letztens auf N-Joy gehört aber bisher nur 1 mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab es noch nicht gehört. Habe ein paar Tage nach dem Release extra den ganzen Tag 1LIVE gehört, da kam gleich zweimal Dynamite, aber nicht Butter xD

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Hey,

Ja meine Mutter hört es jeden Tag im Radio 104.6 RTL ... Ich habe es dort auch schon oft gehört... Energy hat es auch schon ab und zu gespielt...

Habe sogar durch Zufall ein Beweisbild 😁

Es wird nicht mehr dauern bis du es hören wirst...

Bild zum Beitrag

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
 - (Musik, K-Pop, BTS)

Ja ich habe es glücklicherweise schon einige Male in br3 gehört.Aber leider sonst in keinem anderem Radiosender

Ja, ich hab es schon öfter mal bei Energy und einmal bei Dasding gehört. Beim Lidl lief es auch schonmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵