Brustvergrößerung 275 ml anatomische Implantate?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte ebenfalls eine BV.

1,61m, 57kg, 325cc, runde Implantate unter dem Brustmuskel. Falls UBM bei dir möglich ist, würde ich dir auf jeden Fall dazu raten, dann wirkt es nochmal etwas größer.

Ich hatte vorher 75A, jetzt 75C, wobei oft gefragt wird ob das nicht eher D ist. Ich denke daher schon dass du mit 275cc auf ein kleines C Körbchen kommen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C

majaschott
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich bekomme sie aufjedenfall unter den Brustmuskel :)

Luna0610  29.04.2021, 16:52
@majaschott

Danke für den Stern. ⭐

Und viel Glück für die OP. 🙏🏼💜

"Möglich" ist fast alles. Aber wenn der Arzt dir 275 cc empfiehlt, solltest du darauf hören. Du könntest dir noch ne zweite Meinung eines anderen Arztes einholen.

majaschott
Beitragsersteller

Hab ich bereits. Der hat mir ungefähr dasselbe empfohlen. Ich werde aber auch darauf hören was der Arzt mit empfiehlt, danke !

Ich finde Brustvergrößerungsimplantate hässlich ich finde es total okay wenn man bei einem Gewicht zwischen 45 bis 55Kg bloß ein Natur A oder B Körbchen hat das ist nämlich bei der Körpergröße und bei dem Gewicht von den Proportionen her völlig normal.

majaschott
Beitragsersteller

ja das ist natürlich Geschmacksache aber mit einem großen B-Körbchen wäre ich auch sehr zufrieden. Danke für deine Meinung

rebellinaaa95  28.04.2021, 19:13
@majaschott

Es sollte einfach natürlich aussehen und zu deiner Körpergröße, Gewicht sowie Proportionen passen

Dein Post ist schon etwas älter. Aber eine Bekannte hat ungefähr deine Maße und überlegt auch ob sie eine Brustvergrößerug machen soll. Nach 2 Kindern fühlt sie sich "leergesaugt" und hat hängende Brüste.

Hast du die OP machen lassen und welches Ergebnis hast du bekommen?

Darf man fragen ob du die OP hinter dir hast und falls ja, für was du dich entschieden hattest?

Eine Bekannte von mir ist auch am überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung